22. April 2024

13 Jahre TechnoBase.FM

Bereits den 13. Geburtstag wird der Radiosender TechnoBase.FM am 13. Januar 2018 feiern. Seit 13 Jahren begeistern täglich zahlreiche Resident-DJs die Zuhörerschaft mit HandsUp-Sound und mittlerweile haben es 17 Editionen des eigenen CD-Samplers erfolgreich auf den Markt geschafft. All dies führt insgesamt dazu, dass die Marke „TechnoBase.FM“ immer noch einen hohen Stellenwert in der Musiklandschaft genießt und so verwundert es kaum, dass das Interesse für das nächste anstehende Event bei den Liebhabern des HandsUp-Sounds groß ist.

Denn ihr Lieblingssound wird auch bei der traditionellen Geburtstagsfeier Anfang des Jahres in der Turbinenhalle II in Oberhausen wieder zehn Stunden lang musikalischer Schwerpunkt der Feierlichkeiten sein. Doch auch 2018 wird der Eventablauf ein besonderer sein! Bereits in diesem Jahr fand die Geburtstagssause unter dem Motto „Das Duell“ statt, das bei den Besuchern mehrheitlich positive Resonanzen verbuchen konnte. Für jeweils eine Stunde stehen sich bei diesem Format zwei Künstler an zwei DJ-Decks gegenüber und müssen die Stunde musikalisch gemeinsam gestalten, bei den Übergängen und den Interaktionen mit dem Publikum als Team agieren und zusätzlich noch musikalische Pflichtaufgaben, wie zum Beispiel das Abspielen einer zuvor ausgewählten Vinyl, erfüllen. Insgesamt ein abwechslungsreicher Eventablauf für den Besucher, der in diesem Jahr zum Beispiel auch selber durch die Wahl der DJ-Paarungen in das Event eingreifen konnte.

Auch in diesem Jahr kann sich die mutige Formation, die sich dem Duell stellt, sehen lassen.
Premiere auf einem TechnoBase.FM-Event werden sowohl Timster als auch die HandsUp Playerz am 13. Januar 2018 feiern.
Nach dem diesjährigen Event erneut in den Ring treten werden Rob Mayth, Basslovers United, DJ Gollum, Pulsedriver, Sunset Project, Dan Winter, Ti-Mo sowie TechnoBase.FM-Gründer G4bby.
Komplettiert wird das zwölfköpfige Line-up des Duells mit den Auftritten von Special D. und Alex Megane.
Doch damit nicht genug, die Party ordentlich in Fahrt bringen werden die TechnoBase.FM Resident-DJs BazZTee und TuR0k sowie Brisby & Jingles, die unter anderem ihre neue HandsUp-Single präsentieren werden.
Auch nach dem Duell wird noch lange nicht ans Abreisen gedacht werden, denn hier werden „Central Stage Of Music“-Labelchef Withard, X-Cess! sowie die beiden TechnoBase.FM-Residenten Happy S. und KoRnTHT für einen gelungenen Abschluss der Geburtstags-Eskalation sorgen. Doch damit nicht genug: Auch Bangbros werden Teil der Geburtstagsparty sein!

Der Ticketerwerb für das Event zu einem Preis von 13,- Euro für das Standardticket sowie 63,00 Euro für das VIP-Ticket ist ab sofort über unseren Ticket-Shop möglich. Einlass wird ab 19:00 Uhr und ab 16 Jahren gewährt. Ebenfalls können für die parallel in der Turbinenhalle Oberhausen stattfindende „Solution Germany“ Kombi-Tickets erworben werden.

Ticket-Shop
Veranstaltung Facebook

12 Jahre TechnoBase.FM Aftermovie

ZUerst Veröfffentlicht auf TechnoBase.FM

FOLGE MIR

Schreibe einen Kommentar