14 Jahre TechnoBase.FM

TechnoBase.FM kehrt mit seiner traditionellen Geburtstagsfeier zurück in die Halle 2 der Turbinenhalle Oberhausen!

Über 7 Millionen Sendeminuten konnten bislang seit der Gründung des Webradiosenders TechnoBase.FM im Jahre 2005 seitens der Zuhörerschaft genossen werden. Mehrere hunderte DJs zeigten sich im Laufe der Jahre für das facettenreiche Programm verantwortlich und noch heute präsentieren sie eine bunte Mischung aus alten sowie neuen Songs aus dem HandsUp- und Dance-Bereich! Eine Selektion eben jener Produzenten dieser Titel wird am 5. Januar 2019 bei der TechnoBase.FM-Geburtstagsfeier ab 20:00 Uhr live performen.

Allgemeine Information:
Datum: 05. Januar 2019
Ort: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen
Einlass: 20:00 Uhr – Haupteingang II
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Mindestalter: 16 Jahre
Jugendschutzformular: http://u18.be24-7.de

Das Line-up spiegelt den Sound des Radiosenders ideal wider und wird in den kommenden Tagen Schritt für Schritt veröffentlicht.

Line-up:
– Cascada
– Alari
– Cloud Seven
– Basslovers United
– DJ Gollum
– DJ Quicksilver
– DJ Restlezz
– Empyre One
– G4bby
– Pulsedriver
– Ti-Mo
– Tomtrax & Orca

VIP-Angebot:
-kostenlose Softdrinks und Bier
-reichhaltiges Buffet (kalt und warm)
-VIP-Eingang
-kostenloses Eventbändchen
-exklusive VIP-Theke
-höhergelegene VIP-Loge

Standard-Tickets für die Veranstaltung in der ENNI Eventhalle in Moers gab es bis zum 14. Oktober 2018 zu einem Preis von 10,- Euro. Seit dem 15. Oktober 2018 kostet ein Standard-Ticket 14,- Euro. Für einen Aufpreis von jeweils 50,- Euro kann ein VIP-Ticket erworben werden. Genauere Informationen hierzu findest du auf www.TechnoBase.FM!

Tickets: www.TB-Tickets.de
U18-Formular: http://u18.BE24-7.de
Fragen?
Email: TechnoBase@BE24-7.de
Telefon: 02841-99801186

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.