Alvida India, Ciao Italia – AIRBEAT ONE Festival (Abgesagt)

Zuletzt Aktualisiert am

Liebe Airbeat-One Freunde, Leider wurde uns gestern seitens der deutschen Regierung die traurige Gewissheit gegeben, dass die Airbeat-One in diesem Jahr nicht mehr stattfinden kann, da alle Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten worden sind. Viele positive Gedanken haben Euch und uns die letzten Wochen durch diese schwere Zeit getragen.…

https://www.airbeat-one.de/

Über 200 DJs aus aller Welt, 65.000 Besucher aus 80 Ländern pro Tag, insgesamt 195.000 Teilnehmer an allen vier Tagen und eine 140 Meter breite und 40 Meter hohe Mainstage im Look des Taj Mahal machten die 18. Ausgabe der AIRBEAT ONE zu einem ganz besonderen Festival. Die Reise auf den Flugplatz Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern wurde zu einem Trip nach Indien und zu einem der Festival-Highlights dieses Sommers.   Damit ist die 18. Ausgabe von Norddeutschlands größtem, elektronischem Musikfestival endgültig abgeschlossen. Doch nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival und so kann man von der AIRBEAT ONE 2020 wieder einiges erwarten. Das Motto für nächstes Jahr steht bereits. Die Reise zur 19. Ausgabe führt zu einer weiteren geschichtsträchtigen Welt voller Legenden: Italien – ein Land voller Geschichte! Es bieten sich unerschöpfliche Möglichkeiten, um auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe italienischen Flair zu entfachen.  

Die Fans sind schon jetzt begeistert, denn der Vorverkauf ist großarrig angelaufen. Nach nur einem Monat sind bereits so viele Tickets verkauft, wie nie zuvor im gleichen Zeitraum. Der Earlybird sowie Vorverkaufsstufe 1 des 3-Tages „Full Weekend Pass“ waren nach wenigen Tagen ausverkauft.
Aktuell gibt es das Festi-valticket in der Stufe 2 für 119,00 Euro plus Gebühren und auch das ist bereits zu über 85% vergriffen.

Heiß begehrt sind auch die Campingangebote. So ist das Main Camping schon zu 60% ausverkauft.
Auch diejenigen, die es etwas extravaganter mögen, sollten sich ranhalten, denn der Zugang zum VIP Camping Village und der VIP Waterworld mit Hängematten, diversen extra Chill-Möglichkeiten, exklusiven DJ Sets, Europas größtem mobilen Pool, Whirpools u.v.m. ist bereits zu 75% ausgebucht.
Schon jetzt wird heiß spekuliert welches Bauwerk 2020 Pate für die Mainstage stehen wird. Doch das wird wie immer erst am ersten Festivaltag enthüllt.
Doch nach dem Taj Mahal in diesem Jahr, einer Kollage aus House of Parliament, Westminster Abbey, Big Ben und der Tower Bridge in 2018, dem Capitol in Washington 2017 oder einem leuchtenden Platz inmitten Tokyos kann man erneut eine der schönsten Mainstages des Festivaljahres erwarten.
Als musikalische Gondoliere werden die herausragendsten, internationalen Künstler bereitstehen. Schon 2019 präsentiert das AIRBEAT ONE Festival mit 34 DJs und Acts aus der DJ Mag Top 100, eines der spektakulärsten Lineups für elektronische Musik in Deutschland.
Das dürfte sich 2020 fortsetzen.  

Tickets für die AIRBEAT ONE Festival 2020 gibt es auf: www.airbeat-one.de/

Quelle: TechnoBase.FM (Erstveröffentlichung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.