EASTER RAVE 2020 (Abgesagt)

Liebe „Easter Rave“-Gemeinde,

Bis zuletzt existierte unsererseits die Hoffnung, dass wir am Ostersonntag zum elften Mal mit euch in der Turbinenhalle Oberhausen den Easter Rave zelebrieren können. Leider wurde diese Hoffnung mit dem heutigen Erlass der Landesregierung Nordrhein-Westfallen mit Weisung an die entsprechende Kommune vernichtet. Hiernach müssen Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern abgesagt werden, um die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) einzudämmen.

Somit findet der Easter Rave zu unserem Bedauern am 12. April 2020 definitiv nicht statt, denn selbstverständlich steht auch die Gesundheit aller Teilnehmer für uns an erster Stelle. Aktuell befinden wir uns noch im Austausch darüber, ob wir mit der Veranstaltung auf einen anderen Termin ausweichen können. Hierzu werden wir nach Abschluss der Gespräche auf unseren sozialen Auftritten sowie auf unserer Webseite informieren.

Da wir aktuell viele Anfragen in Bezug auf eine Erstattung der Ticketkosten erhalten: Für den Fall einer endgültigen Absage des Easter Raves werden alle Käufer unverzüglich von uns kontaktiert und alle bereits gekauften Tickets werden komplett erstattet.

Wir bedanken uns für euer Verständnis!


Quelle: https://www.facebook.com/easterraveofficial

Am 21. April 2019 feierten wir das 10jährige Jubiläum des Easter Raves. Auf 7 Areas konntest du die Auftritte von über 70 Künstlern bewundern. Da Tweekaz, Italobrothers, Groove Coverage, Partyraiser, und E-Force sind nur einige Namen des starken Line-ups. Für besondere Momente während der Nacht sorgten die Live-Auftritte in der Dance-Area, die “10 Years Of Easter Rave”-Show von G4bby, dem Gründer des Easter Raves sowie die brandneuen Goa- und Rawstyle areas.

Der Easter Rave geht 2020 in die nächste Runde!

Am 12. April 2020 findet die nächste Edition des Easter Raves statt. Vergiss nicht, unsere Social Media-Kanäle zu abonnieren, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. 

Wann?     Sonntag, 12. April 2020
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende:  6 Uhr
Wo?   Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, D-46047 Oberhausen
Areas?   6 Areas
Tickets?Tickets sind ab sofort verfügbar. 
Line-up?Seit dem 01. Dezember 2019 wird täglich ein Künstler veröffentlicht. 

LINE UP 2020

HARDSTYLE

DANCE

HARDCORE

RAWSTYLE

HAPPY HARDCORE

GOA-AREA: Line-up folgt

Letzte Artikel von TreBle Dance (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.