25. September 2022

NXT Chapter

TreBle Dance verlässt die We aRe oNe Familie zum 31.01.2022 und wechselt zum NXT Chapter!

Ein großes Dankeschön geht an alle meinen Zuhörern und Fans, die mich seit Jahren begleiten. Besonders die TreBle Dance Telegramgruppe ist so ein einzigartiger Ort mit so wundervollen Menschen.

Auf die Zukunft mit meiner Gruppe und allen anderen, die mir hoffentlich auf Twitch folgen werden, freue ich mich.
Ebenfalls bedanke ich mich bei allen liebenswerten DJ’s/Djanes und Teammembern die ich in den letzten 6 Jahren bei We aRe oNe kennenlernen durfte.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an TechnoBase.FM sowie die BE 24-7 GmbH für die letzten 6 Jahre, 162 Tage, 22 Stunden und insgesamt 866 Sendestunden die ich bei den We aRe oNe Radios verbringen durfte.
Ich wünsche dem Radio und seinen verbleibenden Resident DJ’s/Djanes und Membern alles Gute für die Zukunft.

TreBle Dance, 31.01.2022

Wo kann man mich zukünftig hören?

Am Dienstag, den 01.02.2022 geht es auf TreBleDance.TV bereits um 05 Uhr los. Da heißt es für euch: Wecker stellen!
TreBle Dance Live bleibt freitags selbstverständlich bestehen und ist natürlich am kommenden Freitag (04.02.2022) ab 20 Uhr weiterhin fester Bestandteil für euren Start in das Wochenende.

Was ändert sich für euch in Zukunft?

Eure Anlaufstelle wird TreBleDance.TV und die dazugehörige Telegramgruppe sein.
Ihr werdet noch mehr in das laufende Programm eingebunden und könnt noch mehr mitbestimmen und die Show mitgestalten.

Ich freue mich auf Dienstag und unsere erste gemeinsame Show auf TreBleDance.TV

FOLGE MIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.