PAROOKAVILLE 2020 (Abgesagt)

Liebe Bürger,
wir sind am Boden zerstört, genau wie ihr. Nachdem die deutschen Behörden gestern das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verlängert haben, bedauern wir sehr, euch mitteilen zu müssen, dass die Durchführung von PAROOKAVILLE 2020 aufgrund der behördlichen Untersagung nun leider unmöglich geworden ist.

Das gesamte Team hat in den letzten Monaten sehr hart daran gearbeitet. Umso mehr sind wir enttäuscht, dass wir unsere einzigartige und geliebte Stadt in diesem Jahr nicht mit euch teilen können, aber wir respektieren die Entscheidung der Regierung, denn das Wohl unserer Bürger und aller unserer Partner und Lieferanten steht für uns an erster Stelle.

Gemeinsam mit euch müssen wir uns nun auf die nächste Edition vom 16. bis zum 18. Juli 2021 konzentrieren.

Alle Ticketkäufer werden innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail von uns erhalten. Sie werden die exklusive Möglichkeit bekommen, neue Tickets (gleiche Kategorie) für PAROOKAVILLE 2021 ohne Preiserhöhung zu bestellen oder eine Rückerstattung zu verlangen.

Lasst uns nächstes Jahr wieder gemeinsam feiern – stärker und wilder als jemals zuvor. Wir können es kaum erwarten, euch in unserer City Of Dreams willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit möchten wir, dass ihr gut auf euch aufpasst und danken euch für all‘ eure Liebe und Unterstützung.

Wir sehen uns im Juli 2021,
eure PAROOKAVILLE City Administration

https://www.parookaville.com/de/covid-19-faq

PAROOKAVILLE ist eine Stadt, die einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, um die Legende des Bill Parooka aufrecht zu halten.

Sie wurde als künstlerischer, frei fließender und verrückter, musikalischer Ort gebaut, an dem Menschen Kontakt mit ihrem reinen Selbst aufnehmen, wahre Verbindungen erleben und ein tiefes Gefühl von Glückseligkeit und Erfüllung verspüren können.

Tritt in die Dunkelheit, wenn du es wagst, folge deinem inneren Licht und tauche ein in eine spektakuläre Welt der Freiheit und Liebe!

Safe The Date

PAROOKAVILLE 2020 findet vom 17. bis 19. Juli am Flughafen Weeze (NRW) statt.

LINE UP

Artist Announcement #1

Artist Announcement #2

PAROOKAVILLE 2019 | AFTERMOVIE

Letzte Artikel von TreBle Dance (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.