21. März 2024

Showausfall 23.+24.04.2022

Hallo liebe FaNilie.

Der Vodafone-Router wurde am heutigen Samstag nicht von Vodafone geliefert. Es ist davon auszugehen, dass am morgigen Sonntag der Router ebenfalls nicht geliefert wird.

Seit heute Morgen teste ich die Verbindung mit nur mäßigem Erfolg. Die Störungen reißen einfach nicht ab.
Um euch ein perfektes Streamingerlebnis zu gewährleisten, ist eine konstante Internetanbindung unabdingbar.
Dies kann Vodafone leider nicht gewährleisten.

Auszug aus dem Inspector (56 Sekunden keine stabile Verbindung)


Deshalb muss ich schweren Herzens verkünden, dass die Show am heutigen Samstag (23.04.2022) sowie die Frühschicht am morgigen Sonntag (24.04.2022) ausfallen wird.
Ich hoffe, dass am Montag (25.04.2022) der Router von Vodafone geliefert wird und das eine vorübergehende Besserung einkehren wird.

Im Mai soll der Glasfaseranschluss der Telekom ins Haus kommen. Ich erwarte hier eine deutliche Verbesserung der Streamqualität und keine Abbrüche mehr.

Der Streamingplan für die kommende Woche veröffentliche ich heute Abend!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Besuch mich auf dem Discordserver: https://discord.trebledance.de oder in die FaNilien-Telegramgruppe: https://telegram.trebledance.de.

FOLGE MIR

Schreibe einen Kommentar