We aRe oNe Project 2016

Liebe Community,  in wenigen Tagen  präsentiert euch unser Teams ein einmaliges Erlebnis.   
Im Februar reifte in unserer HouseTime.FM- Sendeleiterin Sintica aka Anika die Idee von einem gemeinsamen Event auf unseren Streams. Aus einer fixen Idee entwickelten sich schnell konkrete Pläne und so präsentieren wir euch ab Freitag, den 13.05.2016 ein Teamprojekt, welches alles bisherige Specials seitens des Teams übertrifft.   Somit sendete sie eine Einladung an alle Teammitglieder und die Resonanz war groß. Gemeinsam wurde seitdem geplant und gefeilt.
In knapp zwei Wochen ist es nun soweit!

Vom 13.05. – 16.05.2016 werden die Streams von TechnoBase.FM,  HouseTime.FM und HardBase.FM geentert und je Stream werden 66 Stunden live vom Teammeeting gesendet. Dies bedeutet geballte 198 Stunden Liveübertragung für euch.

Insgesamt kommen bis zu 50 Teammember an diesen Tagen zusammen, um gemeinsam und mit euch zu feiern und zu senden. Hierbei sind nicht nur unsere DJs vor Ort, sondern auch aus allen anderen Bereichen des Teams stoßen Member hinzu.

We aRe oNe Member:

 -2be-C0pyMadLexSeraFinchen
9thWorldDirectorMariousShinix
AlariDarkSunMaurizzShrekyz
albertusDJ CybernightMellowfreakSlate
AND FinnlynerMoskiSplita & Ascalate
AnDeeG4bbyMr. KopmokSquiZzy
AnthropixHard FaderOperatorStomero
b!RagedHardfrequencerPatrick RavageThomas
BartekHardStylePIMPpowerpilzTim Noiz
CarreckIlluzionProbstiTommy Elroy
CAShYKirdneeezRaitTreBle Dance
ChemicalKorbitoRoughyWildman
ClueloadsScaretecx-mode

Neben diesen Teammitgliedern sind noch weitere Gäste vor Ort. So sind auch DJ Restlezz und unserer ehemaliger HouseTime.FM-DJ Peter Rachinger live mit dabei!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erlebnisreiches Teamtreffen, bedanken uns bei allen DJs, welche ihren festen Sendeplatz für dieses Wochenende geräumt haben und auf ordentlich Post von euch in der Grüß- und Wunschbox.

Genauere Details erhaltet ihr dann zu gegebener Zeit im Sendeplan! 

Letzte Artikel von TreBle Dance (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.