We aRe oNe Project 2018

Liebe Community,

viele von euch kennen es schon und auch dieses Jahr findet es wieder statt: Das We aRe oNe Project!

Unsere Resident DJane Sintica hat das Team wieder zu einer musikalischen Runde voller Spaß und Eskalation eingeladen. Vom 18. Mai bis 21. Mai werden wir euch auf mehreren WAO-Sendern das Lustigste und Beste vom Besten präsentieren! Starten werden wir am Freitag um 20 Uhr und ab da machen wir für euch die Nacht zum Tag und das für ganze 64 Stunden auf zwei festen Radios und zwischendurch auch noch auf den anderen WAO-Sendern.


Für 64 Stunden fest dabei sind die Sender TechnoBase.FM und HardBase.FM sowie die anderen WAO-Sender frei nach Lust und Laune.

We aRe oNe Member:

 Airquake Akumastylez albertus AlexT Alex DeMar
 Bartek BazZTee Beastmode BlackBlade Ceejay
 Chemical C-Storm Cynex DJ Soundcraft D-Taac
 Hard Fader Kibi Kirdneeez Marv Z MrDrHamburg
 MrKopmok Oversea Patronic powerpilz Ranky
 Roughy Scaretec Sintica Slyker Sonority
StomeroTreBle DanceTrippyTur0kx-mode

Natürlich versorgen wir euch während des Projects mit Bildern, Texten und Videos auf den euch bekannten Social Media-Plattformen. Es lohnt sich also zwischendurch einen Blick auf die Seiten der einzelnen Radios zu werfen.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Zuhören und hoffen, dass ihr uns durch zahlreiche Grüße und Wünsche unterstützt wo ihr nur könnt!

We aRe oNe Project 2018 – Best Of

WAOP18 Zusammenschnitt 1 Freitag + Samstag
WAOP18 Zusammenschnitt 2 Sonntag + Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.